Unsere Kurseinteilungen

Um Spaß an unseren Kursen zu haben, ist es wichtig, dass die Teilnehmer entsprechend Alter und Fahrkönnen in Gruppen zusammengefasst werden.

Über die beigefügte Tabelle und das Video können Sie sich eine Übersicht über die Kurseinteilung Einsteiger bis Experte verschaffen. Es soll Ihnen helfen, die eigenen Fähigkeiten objektiv einzuschätzen.

Bambini 1

Voraussetzungen:  keine, für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren

Ziel: Spaß im Schnee, spielerisches Heranführen an die Bewegung auf Ski in einem speziellen Kinderland

Skiausrüstung: Bambini-Ski können bei Bedarf günstig bei Intersport Wolf in Günzburg ausgeliehen und eingestellt werden.

Preis für 2 Wochenende:

Ski, Skischuhe und Stöcke:

70 – 100 cm        33 EURO

110 – 150 cm     43 EURO

Wichtige: Frühzeitige Reservierung des Skisets (08221/2040774)

Bambini 2

Voraussetzungen: „Bambini 1“

Mitgliedschaft

Bitte beachten Sie, dass für unsere Ski- und Snowboardkurse eine Mitgliedschaft im SC Burgau e. V. oder im SV Waldstetten erforderlich ist. Versicherungsschutz besteht nur im Rahmen einer Mitgliedschaft. Die Höhe des Mitgliedsbeitrages entnehmen Sie dem Button „Mitglied werden“. Wir empfehlen den Abschuss einer DSV-Versicherung (www.ski-online.de/Versicherung).

Hier kommen Sie zur Anmeldung Ski- und Snowboardkurse.