Melden Sie sich gleich beim Skiclub Burgau an und genießen Sie alle Vorteile einer Mitgliedschaft. Profitieren auch Sie von unserem umfangreichen Angebot. Wir würden uns sehr freuen, Sie auf einer Ausfahrt, bei den Skikursen, der Skigymnastik oder einer anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Für die Teilnahme an den Skikursen ist die vorherige Vereinsmitgliedschaft aus versicherungsrechtlichen Gründen verpflichtend. Alternativ zur Online-Anmeldung können Sie Ihren Aufnahmeantrag natürlich auch ausdrucken und per Post an die unter Kontakt angegebene Vereinsadresse schicken.

Die Mitgliedsgebühren betragen für Erwachsene 40 € pro Jahr, für Jugendliche (bis 17 Jahre) 20 €,  für Kinder (bis 13 Jahre) 12 € und Studenten 20 €. Für Familien können wir Ihnen einen speziellen Familientarif anbieten: Für 70 € im Jahr werden Papa, Mama und alle Kinder Mitglied, Jugendliche erhalten 50% Rabatt und zahlen nur noch 10 € zusätzlich.

Auch zu den einzelnen Fahrten können Sie sich Online anmelden. Rufen Sie dazu bitte die entsprechende Fahrt unter Termine auf und klicken Sie auf Anmelden.

Vereinsmitglieder sind bei Inlandsfahrten durch den BLSV versichert. Für Auslandsreisen empfiehlt sich ein privater Unfallversicherungsschutz (Auslandsreise-Krankenversicherung), z.B. durch den ADAC oder eine Versicherungsgesellschaft.

Hinweis zur Online-Anmeldung zu unseren Kursen / Ausfahrten / Mitgliedschaft

Ihre Anmeldung ist ordnungsgemäß bei uns eingegangen, sofern Sie eine Bestätigung über Ihre Anmeldung per E-Mail von uns erhalten. Falls Sie diese Bestätigung nicht erhalten, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Sie können folgende Ansprechpartner erreichen:

Wichtig für Freifahrer / Begleitpersonen bei den Ski-und Sniwboardkursen
Anmeldeschluss für Freifahrer / Begleitpersonen bei unseren Ski- und Snowboardkursen ist jeweils 4 Tage vor dem jeweiligen Kurstag.
Kurzfristige Anmeldungen richten Sie bitte telefonisch an

Philipp Keller:  +49 176 30733969  (Telefonische Erreichbarkeit zwischen 19 - 20Uhr)

Dominik Klein:  +49 160 7216008 (Telefonische Erreichbarkeit zwischen 19 - 20Uhr)