Erfolgreiches Wochenende für Landkreis-Skiclubs – Halbzeit im Kids Cup

Mit vielen Pokalen im Gepäck kehrten wir am vergangenen Wochenende vom Riesenslalom Rennen in Ehrwald/A zurück.

Über insgesamt 5 Podestplatzierungen freute sich Trainer Chris Dexle dieses Mal.

Der SC Landsberg, Ausrichter des Rennen am Wettersteinmassiv in Ehrwald hatte einen flüssigen Riesenslalom mit 28 Toren und einer Streckenlänge von 850 m ausgesteckt.

Enges Rennen in der U21
Junge Fahrer aus dem Landkreis beim Kids Cup ganz vorne dabei.

Am vergangenen Freitag fand die Gesamtsiegerehrung des Schöffel Kids Cup 2015 im Bürgersaal in Stadtbergen statt. Unter den 180 Trainern und Betreuern waren aus dem Landkreis Günzburg Vertreter der Skiclubs Burgau, Ichenhausen und Krumbach, die auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken konnten.