Tagesfahrt Montafon des SC Burgau

Willkommen im sportlichsten Skigebiet inkl. Party auf dem Gipfel mit DJ!

Was erwartet Dich:

Das Skigebiet Silvretta Montafon (bis 2300 Höhenmeter) steht für grenzenloses Skivergnügen. 140 Pistenkilometer und 25 hochmoderne Lifte und Bahnen warten auf Euch. Das abwechslungsreiche Gebiet hält Abfahrten für alle Niveaus bereit, da kommt keine Langweile auf. Auf breiten Carving-Hängen kannst du deinen Ski voll ausfahren, im Steilhang rhythmische Kurzschwünge setzen und in der Buckelpiste die Beine brennen lassen.

Außerdem findet am 24. Februar ab 13 Uhr auf der Bella Nova Terrasse eine große DJ Party statt. Nach einem Tag auf der Piste der perfekte Abschluss, um zu Feiern und gemeinsam den Berg zu rocken.

Mehr zum Skigebiet:  https://www.youtube.com/watch?v=sdexhfXQdr0&t=179s

Datum: 24.02.2024

Ausfahrt des SC Burgau nach Südtirol

Dolomiti Superski ...
das Beste ist gerade gut genug!

Das einzigartige Dolomitenpanorama wird auch Sie überwältigen, während Sie auf Skiern von Tal zu Tal gleiten und den schroffen Felsenriesen gegenüber stehen. Auf ca. 1.200 Pistenkilometern können Sie Natur pur erleben. Lassen Sie sich untertags von einer der schönsten Berglandschaften der Welt verzaubern, um anschließend in der Saunalandschaft oder im Hallenbad des Gasthof*** „Zur Traube“ in Barbian zu entspannen. Gemeinsam lassen wir den Tag beim gemütlichen Abendessen ausklingen.

Datum: 13. - 15.01.2023

Ladyskitag

Ihr habt Lust auf einen Mädelsskitag ohne Männer?

Auf geht´s Mädels zu einer Skifahrt nur für uns!

Angebot:

• Fahrt mit einem modernen Reisebus
  • Skipass
  • moderne Liftanlagen
  • kleines Frühstück mit Sekt
  • gemütliche Skihütten und Après Ski Bars

Die Fahrt findet am (Samstag 02.März 2024) statt und führt uns dieses Jahr nach Lermoos.

Après Skifahrt Ehrwald

Après-Ski-Fahrt Ehrwald

der positiven Rückmeldungen werden wir wieder nach Ehrwald fahren. Der

Termin diese Saison ist der 16.03.2019.

Vormittags auf herrlichen Pisten ein unglaubliches Panorama genießen und ab

14:00 Uhr bei der Aprèsskiparty vor der Bühne am Tirolerhaus feiern. Bis ca.

16:00 Uhr sorgt ein professioneller DJ für Feierlaune. Danach geht es weiter in

die Brentalm, wo wir den Skitag mit dem ein oder anderen alkoholischen

Getränk ausklingen lassen.

Im Bus wird es wie gewohnt Bier, Sekt und antialkoholische Getränke zu kaufen

geben. Außerdem werden wir uns darum kümmern, dass es dieses Jahr auch

Weinschorle gibt.

ausgebucht sein wird. Es gilt daher schnell zu sein

Eintritt frei! Letzte Talfahrt Ehrwalder Almbahn, 19.00 Uhr

Bei Nichtantritt der Reise werden Fahrtkosten in Höhe von 30

einbehalten.

der positiven Rückmeldungen werden wir wieder nach Ehrwald fahren. Der

Termin diese Saison ist der 16.03.2019.

Vormittags 20f herrlichen Pisten ein unglaubliches Panorama genießen und ab

14:00 Uhr bei der Aprèsskiparty vor der Bühne am Tirolerhaus feiern. Bis ca.

16:00 Uhr sorgt ein professioneller DJ für Feierlaune. Danach geht es weiter in

die Brentalm, wo wren Sk3tag mitdem ein oder anderen alkoholischen

Getränk ausklingen lassen.

Im Bus wird es wie gewohnt Bier, Sekt und antialkoholische Getränke zu kaufen

geben. Außerdem werden wir uns darum kümmern, dass es dieses Jahr auch

Weinschorle gibt.

ausgebucht sein wird. Es gilt daher schnell zu sein

Eintritt frei! Letzte Talfahrt Ehrwalder Almbahn, 19.00 Uhr

Bei Nichtantritt der Reise werden Fahrtkosten in Höhe von 30

einbehalten.

Eines unserer Highlights der Skisaison ist und bleibt die Après-Ski-Fahrt. Wegen der positiven Rückmeldungen werden wir wieder nach Ehrwald fahren. Der Termin diese Saison ist der 18. März 2023.

Vormittags auf herrlichen Pisten ein unglaubliches Panorama genießen und nachmittags bei der Aprèsskiparty vor der Bühne am Tirolerhaus feiern. Bis ca. 16:00 Uhr sorgt ein professioneller DJ für Feierlaune. Danach geht es weiter in die Brentalm, wo wir den Skitag mit dem ein oder anderen alkoholischen Getränk ausklingen lassen bis wir gegen 19 Uhr die Party in den Bus verlagern.

Im Bus wird es wie gewohnt Bier, Sekt, Weinschorle und antialkoholische Getränke zu kaufen geben.

Aus der Erfahrung vom letzten Jahr lässt sich sagen, dass die Fahrt relativ schnell ausgebucht sein wird. Es gilt daher schnell zu sein.

Datum: 18.03.2023